Frage von Marie01793, 42

Was kann man schenken, geschenkideen?

Hey leute meine kleine Schwester wird am 14. Juni, 14 Jahre alt. Und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll. Sie mag Schminke, Nagellack und Haare stylen etc. Sie möchte Kosmetikerin werden, habt ihr eine Idee was ich ihr schenken soll? So bis 20€ danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 13

Kosmetiksachen (Schminke- Farbkasten, Creme, Abschminksachen, Lippenszift & Co., Masken,....) Kosmetiktasche/-koffer,......., Taschenspiegel mit Vergrößerungsseite, usw.! Vllt. noch mit passendem Gedicht dazu die einzelnen Sachen überreichen?

So was in der Art

  • Mit 14 ist man schon recht alt,
  • die ersten Fältchen kommen bald.
  • Habe da eine Maske mit gebracht,
  • die Dich jünger macht.
  • Sollte dann der Lack ab sein,
  • ist mein Nagellack recht fein.
  • Damit man Deine Augen besser sieht,
  • habe ich Schminke für Dein Lied.
  • Du weißt ja rote Lippen soll man küssen,
  • darum wird dieser Lippenstift sein müssen.
  • ----------------------------------------------------
  • ------------------------------------------------usw.
  • Um das alles zu verstau´n,
  • Kannst Du´s in den Kosmetikkoffer hau´n!
  • Wenn Du weitere Hilfe dazu brauchst einfach Produkte mir sagen und ich versuche zu reimen

Oder so eine Schwestern- Kette:  https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=halskette+schwester&tag=googhy...    ?

Ich hoffe ich konnte helfen?

Naja viel Spaß bei der Feier! ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s!


Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Steffile, 31

Einen schoenen Schminkkoffer, oder einen huebschen runden Doppelspiegel mit Fuss.

Antwort
von evahatnefrage03, 17

Kauf ihr unter http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen beispielsweise eine Schminkpalette (Kopier den Link mal und füge ihn im Suchfenster ein).

Wenn du keine online kaufen willst, dann guck mal kurz zu Müller, DM, Douglas etc rein und lass dir eine Palette von einer Verkäuferin raussuchen.

Da du ja darauf hingewiesen hast, dass sie Kosmetikerin werden will, kannst du bei einer Schminkpalett nichts verkehrt machen und teuer sind sie im Durchschnitt auch nicht.

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Antwort
von ManuViernheim, 6

Deine Schwester hat sicherlich schon genug Schminksachen.

Kaufe ihr doch ein tolles T Shirt oder Hemd.

Antwort
von tanteemmi, 22

Gutschein Drogerie!