Frage von Liselinde, 129

Was kann man Schauspielern als kleines Geschenk schenken?

Hallo! Ich habe an einer Wichtelaktion teilgenommen und würde gerne einer Schauspielerin etwas schenken. Ich weiß auch schon was. :) Ich würde ihr aber gerne noch einpaar selbst gebastelte sachen schenken. Also hat jemand von euch eine Idee? Es sollte etwas kleines und einfach zu basteln sein. Es ist sehr dringen ch muss es spätestens bis zum 29.10. fertig haben! Vielen Dank im Vorraus für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkjuly, 129

Ich denke, eine Schauspielerin freut sich über die selben Dinge, wie jeder andere Mensch auch :-) du musst nicht zwingend etwas schenken, dass zum Beruf passt.

Kommentar von darkjuly ,

Danke für den Stern!

Antwort
von qaysert, 124

Du kannst ihr ein Püppchen stricken oder basteln.

Antwort
von silberwind58, 121

Wenn sich Schauspieler noch über selbstgebasteltes freuen???!!! Die meisten sind alle so abgehoben!

Kommentar von Liselinde ,

Die Schauspielerin freut sich! ;-)

Kommentar von silberwind58 ,

Ja wenn Du glaubst !

Kommentar von darkjuly ,

Was sollte das denn?! Warum sollte sich ein Schauspieler nicht über Selbstgemachtes freuen?

Kommentar von silberwind58 ,

Hatte ich doch geschrieben: Sie sind alle soo abgehoben! Die freuen sich doch nicht über Selbstgebasteltes oder Kleinigkeiten!