Frage von Schnuffi40, 74

Was kann man tun, damit 4 Monate schnell herum gehen?

Also ich meinte damit wie man 4 Monate schnell rum kriegen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bratapfel11, 52

Geh deinen Hobbys nach, such dir n Nebenjob (dann griegst wenigstens Geld), lern ne Sprache, mach irgendwas was dir Spaß macht (und wenn es sinnvoll ist wirst du danach noch froh sein), so dass du willst das die 4 Monate noch länger gehen dann werden sie umso schneller rumgehen.

Antwort
von Schnuffi40, 53

Ruhen meinte ich Auto korregtur ist nicht gut sorry