Frage von WebThoWeb, 46

Was kann man (ohne Gift) gegen Ameisen im Haus tun, die anscheinend einen Weg durch das Gemäuer gefunden haben, ich weiß aber nicht wo genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 36

Schau mal auf diese Webseite > 12 Tipps gegen Ameisen im Haus > zuhause.de/ameisen-bekaempfen-tipps-gegen-ameisen-im-haus/id_45691058/index 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von ingwer16, 37

Streu Backpulver

Antwort
von sabbelist, 30

Ameisen gehen nicht über Salz

Antwort
von Griesuh, 22

Backpulver auf den Laufweg der Ameisen streuen