Frage von Acera, 71

Was kann man ohne Eltern zum 13. Geburtstag machen?

Mein Geburtstag ist in den Ferien. Es soll nicht zu aufwendig und nicht zu teuer sein. Und möglichst auch nicht zu Hause, da unsere Wohnung nicht so gut geeignet ist. Wahrscheinlich feiere ich mit ein paar Mädchen und mein Hund kommt auf jeden Fall mit. So 5-10 wahrscheinlich. Bin selber ein Mädchen. :) Dann wäre noch eine die Frage mit dem Essen. Ich bin vegan. Die anderen nicht. Also müsste ich irgendwas mitbringen, was alle mögen. Zwei sind Muslime. Wäre nett, wenn ihr noch ein schnelles Kuchenrezept schickt. Oder was ich sonst mitbringen kann. Und es soll natürlich OHNE Eltern sein.

Antwort
von Vivibirne, 21

Macht doch nen filme abend und kocht zusammen, davor könnt ihr noch spazieren gehen & coole fotos machen, das wären tolle erinnerungen. Kochen könnt ihr vegane pizza / auflauf und knabbern könnt ihr nüsse, Chips und Salzbrezeln. Du kannst vegane muffins oder kuchen machen, am besten schaust du dazu mal bei www.chefkoch.de vorbei.
Pfannkuchen vegan:
1/2 pck Backpulver
3 Esslöffel Zucker
1 pck vanillezucker
Aroma (zb rum, bittermandel)
500ml kaltes stilles wasser
300g mehl.
Lg :) happy Birthday

Antwort
von selena15y, 20

Filme Abend oder pyjama Party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community