Frage von Toternensch, 47

Was kann man Normales tun gegen Langweile?

Ja ich weiß dass es diese Frage unendlich mal gibt, im Internet,hier,...
Doch keine Antwort hilft da steht immer so was wie joggen, putzen, Zimmer aufräumen,...
Weiß jemand was man noch so tun kann außer so ein Mist ?  

Antwort
von herakles3000, 11

Lesen egal was einem grade Intresiert egal ob Comic,Manga,Bücher,Romane oder Fachbücher selbst ein Lexiko zu lesen kann nützlich sein und spannend.

Antwort
von SusanneHeegert, 18

Was ich gerne mache wenn mir langweilig ist, ich denke an ein paar schöne / witzige Erlebnisse aus der Vergangenheit & male sie auf ein Papier mithilfe von Strichmännchen. So in der Art, wie mein eigenes wirklich erlebtes Comic. Irgendwann kann man sivh das anschauen und erinnert sich an viele witzige Momente :-D

Kommentar von LindasBeauty ,

super idee :)

Antwort
von CreaxydragonJay, 22

Hm, vielleicht mit freunden treffen, zimmer aufräumen, pc spielen, lernen, musik hören oder singen, mit der familie wohin gehen... :)

Antwort
von Muhammed50s, 24

Fragen Beantworten auf Gutefrage.net :) ( aber auch nur wenn sie hilfreich sind ) sonst kannst du am Handy daddeln ein paar Spiele durchsuchen im AppStore. Youtube Videos erforschen. Aber wenn du deine Zeit sinnvoll nutzen willst, kannst du im Internet oder in Fachbüchern versuchen etwas neues dazu zu lernen. Sowas ist immer spannend und auch nützlich.

Antwort
von LindasBeauty, 4

Heyy...

- Organisierter werden

- Getränke ausprobieren

- Flaschendrehen

- Fotos

- Rezepte nachmachen

- sachen bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten