Frage von SamsungGalaxy97, 83

Was kann man noch vegetraisches Sandwich drauftun?

Hallo,

Also heute esse ich eh honig, aber ab morgen will ich eher ein vegetarisches Sandwich essen.

Also bestehend aus 2 scheiben Vollkornbrot und eben veggie belag.

Mir fällt aber nur Tomate mozarella ein.

Kennt ihr noch was?

PS. bitte nix mit Aubergine oder Zucchini, die vertrag ich nicht und man sollte es einfach drauflegen können ohne viel zuzubereiten und bitte keine vegetarischen Brotaufstriche, da ich diese nicht mag vom Geschmack her und sollte eben würzig und zum abnehmen geeignet sein also auch bitte kein Nutella schreiben!!

Antwort
von Vivibirne, 8

Magerquark
Frischkäse
Joghurt
Kräuterbutter
Butter
Margerine
Käse
Marmelade
Honig
:)

Antwort
von Greta1402, 27

Avocado ,Erdnussbutter+Banane,Erdbeere+Ziegenkäse,Frischkäse+Brombeeren,Gemüse+Feta,Süßkartoffel+Rucola,Eier+Schnittlauch,Radieschen+Maldonsalz,Paprika+Salsa,Erdbeere+Granatapfel,Mango+Schwarze Bohnen,Gurke+Dill,Edamame ,Ananas+Cashewkerne,Erdbeere +Pistazie,Sellerie+Rosine,Avocado+Feta+Granatapfel ,Beeren+Basilikum+Frischkäse

Antwort
von DieSassii, 23

Sie vegetarische Wurst von Lidl schmeckt wirklich sehr gut und ist mal ne Abwechslung zum täglichen Käse :D
Auserdem mag ich ich gern Camembert ( zum zerlaufen in die Mikro 😍) oder Avocado mit salz und Pfeffer ;)

Antwort
von FelixFoxx, 21

Frischkäse gibt es in verschiedenen Sorten, sehr lecker ist z.B. Ananas-Mango von Exquisa. Schlangengurke und Tomate, Eisbergsalat, Radieschen, Eier (falls Du welche isst), usw.

Antwort
von DeFlamingos, 8

Ich liebe ja Avocado mit Salz und Pfeffer! Einfach mal ausprobieren.

BG!

Antwort
von niqabi, 10

Was ich sehr gerne mag sind Sandwiches mit

Avocado , Tomate

Gebratene Pilze und Käse in Sandwich Macher ^^

Falafel und hummus

Eiersalat

Pesto , Pilze und Mozzarella

In Öl eingelegte Tomaten

Kocherbsensalat

Tofu , vegi Mayo , Tomaten , Salat

Spinat , Schafskäse , Pesto

Frischkäse , Gurke

Ich hoffe dir schmeckt es ^^

Antwort
von Baltion, 33

Gurke, Ei, Camembert, Veggie Wurst, Schafskäse, Rucola, Radieschen in Scheiben, Petersilie und Kräuterbutter

Antwort
von erklaerbaer95, 6

Salatblätter, Ei, Paprika, Gurke, Tomate, ...

Oder probier mal ein Kressebrot. Das passt zur Jahreszeit :)

Antwort
von Awngr, 5

- Tahina

- Baba ganush

- hummus

- Guacamole

- Butter

- Käse

- Tomatenaufstrich

Antwort
von suomynon, 53

Ganz normalen Käse, Gurken- Tomaten- Paprikascheiben darauf, die schnibbelst du und Ende, schmeckt super ;)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

achja hab ich vergessen: ich darf eigntlich auch nicht zuviel Milchprodukte essen, also jeden tag käse ist auch nichts, vielleicht jeden 2.-3- tag. Oder ist die vegetarische wurst die es bei lidl gibt wirklich vegetarisch? die schmeckt nämlich auch und ist die gesund wenn man nur mal 2-4 scheiben isst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten