gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man noch tun, um jemanden zu finden?

gefragt von seefrank am 05.11.2009 um 20:43 Uhr

Situation: Jemand gegen den ich einen Vollstreckungstitel habe ist unbekannt verzogen und deshalb ist er auch für den Gerichtsvollzieher nicht erreichbar.

Wie kann ich die Adresse von diesem Jemand (selbst den abgekürzten Namen, dadurch wirklich unkenntlich, hat mir der Support gelöscht!) herausfinden um meine durch ein Gericht bestätigten Ansprüche durchsetzen zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51892)
adresse (366)