Frage von lynnmaus, 27

Was kann man noch tun um einen flachen Bauch zu bekommen?

Mache schon Sit-ups und Kniebeugen und mache mit der App Runtastic Legs Übungen.

Antwort
von CocoKiki2, 14

also kniebuegen sind schon mal super, damit trainierst du den kompletten unterkörper. fehlt noch der oberkörper. so übungen wie sit ups kannste dir eigentlich sparen, ich mache sowas nebenbei neben dem richtigen training mal wenn ich lust habe.

Kommentar von lynnmaus ,

welches training machst du denn?

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich mach fitness und bodybuilding. es ist so, dass es wirklich nciht nötig ist lange zeit irgdfnein körperteil zu trainieren. lieber kurz und knapp den muskel, dann den nächsten usw. aber dafür wirklich den ganzen körper.

Antwort
von Chiron78, 12

Cardio, auch beim Bauch gilt - will ich abnehmen muss ich Fettverbrennen.

Ggf. mach Pilates.. auch recht gut für einen flachen, harten Bauch.

Sit Ups schön und gut... mit solchen Übungen, trainiert man sich allerdings Muskeln an, und nimmt nicht damit ab.

Antwort
von youtubepsycho, 16

Hil dir die GratisApp Freeletics

Kommentar von lynnmaus ,

ist ja aber fast das gleiche wie runtastic legs

Kommentar von youtubepsycho ,

Freeletics ist viel anspruchsvoller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten