Was kann man noch so machen morgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wetter wird auch wieder besser. Wie wäre es mit klettern in einem Klettergarten?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
08.08.2016, 00:07

1. darf ich kein Sport wie klettern machen, da ich derzeit eigentlich absolutes sportverbot habe wegen meiner Erkrankung und 2. muss ich daheim bleiben und kann nicht weg.

0

Na überleg doch mal was du noch putzen, reparieren oder sonstiges machen kannst rund ums Haus. Ansonsten fang mit Sport an. Da siehst du das Ergebnis auch nach einigen Wochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
08.08.2016, 00:13

Sport ist schlecht bei über 30 grad, vorallem hab ich so schon kreislaufprobleme ( dank Medikamenten die ich nehmen muss ). Zudem hab ich derzeit Sportverbot vom Arzt wie so sehr oft.

Putzen kann ich nichts mehr, reparieren, mir fällt da nur noch eine neue Glühbirne reinschrauben ein.

0

Ganz viel Sport treiben! Ein gutes Buch lesen, oder das Unnötig--sein genießen, oder Party machen und saufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
08.08.2016, 00:06

bei über 30 grad Sport? ich hab so schon kreislaufprobleme xD

Ich trink normal kein Alkohol, vielleicht mal alle paar Monate ein bisschen und unter ein bisschen versteh ich vielleicht 0,33 Liter Bier, mehr nicht.

lesen kann ich auch nicht mehr lange, da ich mein Buch fast ausgelesen habe.

0

Was immer geht ist ein Serien Tag mit Freunden! Oder eine Runde Schwimmen mit anschließendem Sauna-Besuch. Ein Tag Wellness oder Shopping. Ein Tagestrip... Ach da gibts so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
08.08.2016, 00:04

Freunde müssen arbeiten und schwimmen geht nicht da ich nirgendswo hin kann und es ist für mich keine sinnvolle Beschäftigung. ich will danach ein Ergebnis sehen was ich geschafft habe wie eben das gras rausreißen, was eh mehrere stunden dauert.

0