Was kann man noch so machen mit lvl 351?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du wirklich schon alles gemacht hast und alle Inhalte besitzt, dazu die anderen Antworten auch nicht helfen..

Würde ich in Betracht ziehen, das Spiel ruhen zu lassen bzw auf ein nächstes dlc zu warten. Bei lvl +300, hast du für dein Geld wohl auch genug Gameplay bekommen.

Bevor du dich also am Ende sinnlos langweilst, pausieren, eine positive Erinnerung behalten und erstmal evtl was neues spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir af Youtube ein "Things you must do in Gta" an, oder teste die neuen Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchITzSandRo
17.06.2016, 00:07

Hab schon alles durch was im dlc ist alle Autos getuned ect. Und hab alle easter eggs gemacht 😂aber danke für deine Antwort

0
Kommentar von IntSpectre
17.06.2016, 00:12

Kein Ding

0

Nichts... Leveln, Geld verdienen und hoffen das mal neue Heists oder zumindest neue Missionen (nicht wie die drecks Lamar Missionen) kommen und nichts so nen Mist für die öffentlichen Lobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir 5 Lagerhäuser (Groß) und Füll sie alle als challenge.
Ich hab seit es draußen ist eins gefüllt 😂
Hätte glaub ich schon mehr packen können aber ich komm immer egal wie oft ich einer neuen Sitzung beitrete welche mit 25+ Spielern und die lassen einen nicht grade in Ruhe beim listen abholen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
17.06.2016, 08:00

Kleiner Tipp: wenn du alleine in einer öffentlichen Sitzung sein möchtest, musst du mehrmals auf "neue Sitzung finden" drücken. Nach einer Weile, kommst du in eine öffentliche Sitzung wo du lange alleine bist

0
Kommentar von dennis51100
17.06.2016, 17:57

DerBosnier2312 danke für den Tipp ☺️☺️

0