Frage von graystorm, 46

Was kann man noch machen wenn man eine Person liebt oder mag egal was Streit hat, sich schon aber öfters und oft entschuldigt hat?

ordentliche Antworten bitte

Antwort
von priesterlein, 15

Entschuldigungen beseitigen keine Streitursachen. Entweder man ist in der Lage, darüber ausführlich zu sprechen, auch mit dem Hintergrund, dass sich nicht jeder zu jeder Zeit vollständig und optimal ausdrückt, oder man lernt, den Streit mit dem Partner zu lieben. Man kann auch weiterhin in diesem Zustand des ungewissen Streits leben oder sich die Liebe abgewöhnen bzw. ganz still aus der Ferne lieben.

Antwort
von Lisalicousz, 16

Probleme oder Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen! Reden ist das wichtigste, wenn man nicht weiß was der andere denkt oder mag muss man klar darüber sprechen. Keine Vorwürfe machen! Jeder soll seinen aktuellen Standpunkt darstellen und gucken was man ändern kann. Viel Erfolg!

Kommentar von graystorm ,

ich weiß das reden das beste mittel ist aber wenn Leute nicht reden wollen was dann? :o

Kommentar von Lisalicousz ,

Dann sollte man drüber nach denken ob es so das richtige ist. Ich denke wenn Der Gegenpart nicht reden will, ist es nicht ernst gemeint was auch immer läuft.

Antwort
von Lonchi25, 16

Dann seid ihr ja quasi zusammen denn was sich liebt das neckt sich

Kommentar von graystorm ,

ich frag allgemein darüber  da steht auch mögen das hat was mit freunde zu tun

Antwort
von Sorrisoo, 9

Sich eine besondere Aktion ausdenken wie Rosenblätter streuen oder so. Da ist Kreativität gefragt.

Antwort
von FragaAntworta, 13

Sich einfach mal überlegen, was man an sich ändern kann, damit solche Situationen nicht entstehen, denn wenn die Liebe geht, geht auch der Partner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community