Was kann man noch machen lehrerin macht halbe stunde früher schluss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Darf sie eigentlich gar nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Direktor reden. Eltern Bescheid sagen das sie ihr mal einen Denkzettel verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Rektor dass darf die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Direktor/zur Direktorin.

Oder Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Schulleitung und beschwere dich, dass die Lehrerin angeblich wegen privaten Terminen ihrer Arbeit nicht nachkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt ein Tagebuch

Wann ist sie da, wann geht sie , welcher Stoff wird "durchgesprochen"

Wichtig: Der Klassensprecher muss unterschreiben und ich würde mindestens 2-3 weitere Schüler unterschreiben lassen.

Die Tage an denen sie eher geht würde ich mit Textmarker kennzeichen, so dass auf einem Blick zu erkennen ist von wwelcher Anzahl die Rede ist.

Dann damit zum Rektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dich das stört, dann mit einem Vertrauenslehrer reden oder sogar gleich zum Rektor.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Mitschüler das nicht cool finden also würde ich ihnen den Spaß nicht vermiesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ganz legal, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschwert euch beim Rektor. Ihr habt Anspruch auf die volle Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich doch einfach selbst - lies ein Buch oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?