Frage von Deeniisee, 36

Was kann man noch machen bei Schwindel,Nacken schmerzen Bis zum Hinterkopf und ständige geistige Abwesenheit und Angstzustände?

Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe seit ca 6 Jahren ständigen Schwindel jeden Tag fast ich War auxh schon bei so gut wie allen Ärzten von denen hat aber keiner etwas gefunden. Dazu War ich vor kurzem erst noch im Krankenhaus da haben sie aber auch nichts gefunden ich dachte nachdem ich im Krankenhaus War beruhigt sich das mal wieder und es wird wieder besser aber im Gegenteil seitdem ich im Krankenhaus War hab ich es irgendwie noch schlimmer wie zuvor. Und es macht mich langsam echt wirklich verrückt vorallem diese ständige geistige Abwesenheit ich fühle mich andauernd als würde ich träumen und wäre gar nicht richtig hier. Was kann ich denn dagegen tun? Ich hab so schreckliche Angst einfsch das ich irgendetwas schlimmes habe. Achja das hatte ich fast vergessen seit kurzem gehe ich auch zu einer Psychologin aber da War ich noch nicht oft.

Mit freundlichen Grüßen Denise

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Psychologe wollte ich gerade auch vorschlagen!

die Beschwerden können auch "psychosomatisch" sein, darüber sollte aber die Psychologin Bescheid wissen?

Antwort
von Mamue1968, 20

Also, wenn Du absolut nicht mehr weiter kommst, mach mal ein Termin in
der Uniklinik in Marburg, die sind wie bei der Dr. House Serie konzipiert
und checken einen durch wenn nichts mehr hilft !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community