Frage von tmpstmps, 50

Was kann man noch in Berlin unternehmen?

Hallo! Ich habe am Sonntag mit meinen Freund immer Unternehmungen gemacht. wir waren im Sealife, Dungeons, Madame Tussauds, Zoo, Tierpark, Biosphäre, Pfaurninsel, Gärten der Welt, Minigolf, Technik Museum, Currywurst Museum, Loxx Britzer Garten, Filmpark Babelsberg, Panoramapunkt und nun wissen wir nicht was man in Berlin noch so unternhemen kann... Hat jemand eine Empfehlung? Danke im Voraus! ;)

Antwort
von tiergartennbg, 37

Naturkundliche Museum, KDW Lebensmittelabteilung, Ägyptische Museum,Funkturm, mit Tageskarte Busfahren,Botanischer Garten

Antwort
von creator78, 50

Fernsehturm, Funkturm etc.
Oder geht vielleicht einfach Kart fahren oder LaserGame spielen.

Antwort
von Januar07, 33

Auf der Seite berliner-unterwelten.de findest Du zahlreiche Angebote für unterirdische Führungen.

Und auch die Tunnel-Tour Berlin im Cabrio der Berliner U-Bahn ist sehr zu empfehlen, allerdings nicht ganz preiswert und nur in der wärmeren Jahreszeit möglich.


Antwort
von berlina76, 36

Wie währs mit Museen? Es gibt auch welche die nicht ganz so "staubig" sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten