Frage von derschlumpf1,

Was kann man noch gegen Maulwürfe tuen?

Wir haben seit längerer Zeit einen Maulwurf, der unglaublich hartnäckig ist! Wir haben Gaspatronen reingesteckt, hat einen Pieper ( der einen Ton abgibt, der dem Maulwurf im Ohr weh tut ), wir haben Böller in die Löcher gesteckt und wir haben Stinkbomben reingesteckt! Er hat alles überstanden und er gräbt immer noch fröhlich weiter! -.- ... Kennt ihr noch irgendein weg, wie man die Viecher los wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backniete,
Kommentar von Backniete ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von Nic43,

Keine Chance!

Unsere gehen irgendwann wieder von alleine ;-)

Antwort
von Kenji,

http://www.youtube.com/watch?v=5hLM8L5H20s&feature=related

Antwort
von tinimini,

Jeden Tag Fusball auf dem Rasen spielen, Die mögen das nicht, das man denen auf dem Dach rumtrampelt.

Antwort
von jochenguenther,

maulwürfe sind süß aber wenn du ihn siehst dann nimm ihn und setz ihn woanders hin zb in den nachbar garten ansonsten probierst mit wasser darein zu laufen