Was kann man noch dazu essenn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scheibletten Käse ! Wurst ! Ananas, Pilze ! Eigentlich egal Hauptsache es schmeckt dir ! Probier doch einfach aus was du da hast und was dir gefällt

Vielleicht entdeckst du was neues für dich an Geschmack :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hähnchenbruststreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basilikum und Balsamico.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basilikumblätter,  Tunfisch oder anderen _Fich_, Mais, manchmal tu ich ein paar kleingeschnittene, vorher kurz angekochte Knollenteile unter den Morzaralle, z.B. wie heißt das noch mal gleich.. Sellerie oder das grüne Runde. Sorry, fällt mir gerade nicht ein, habs vorhin aber gegessen. Wenn du mir sagst was es sein könnte, könnte ich dir sagen ob es das war oder nicht. 
Vorher angekochter Broccoli geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl - Basilikum - Salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketchup und Mayo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelringe und cheyennepfeffer, wenn du verträgst und zu hause hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?