Frage von Sdney900, 35

Was kann man noch als Ziel aufschreiben( Student) und kann man das so sagen?

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich vom Studium mitzunehmen und meinen Bachelor Abschluss erfolgreich abzuschließen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoir, 24

- Spaß

- Auslandserfahrung

- Talente ausprobieren (Hochschultheater, Hochschulband, usw.)

- jedes Semester einen Kurs aus einem anderen Studiengang besuchen (Stichwort: Studium Generale)

Antwort
von razorbladerr, 19

Was hast du denn vor? Dich damit bewerben? Dann fehlt noch ein bisschen was! Du solltest vor allem konkrete Ziele und Interessen im Studienfach aufzählen und nicht nur einen "erfolgreichen Abschluss" anstreben.