Frage von tommy75, 87

Was kann man noch als Gleitgel benutzten?

Antwort
von cruscher, 45

Ganz normales Gleitgel. Was anderes nicht. Seife etc kann sehr schnell die Schleimhäute austrocknen und Lebensmittel wie Öl ist auch nicht sehr gut...

Kommentar von tommy75 ,

Ja schon aber ich gehe ungern in den SUPERMARKT und kaufe es einfach so das die Leute mich sehen nee

Kommentar von cruscher ,

Schon mal was von Internet gehört Fred Feuerstein?

Antwort
von implying, 37

wie wärs mit spucke?

butter geht bestimmt auch.

Antwort
von gartenkrot, 29

Am besten ist Babyöl ohne Duftstoffe.

Antwort
von GratefulDeadBD, 18

Vaseline.

Kommentar von tommy75 ,

Wo bekomme ich das

Kommentar von GratefulDeadBD ,

In Drogeriemärkten wie z.B. dm usw. Vaseline wird in erster Linie zum abschminken und rausgleiten (von z.B. zwei verrosteten Muttern und Schrauben) Danach wird es natürlich als Gleitgel benutzt. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten