Was kann man nicht mehr wenn der Fuß gebrochen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das Dein ganzes Problem, dass Du wissen möchtest, was Du alles nicht mehr kannst? Das solltest Du inzwischen selbst wissen.

Geh einfach mal zu einem Unfallarzt und lass Dich untersuchen oder direkt ins Krankenhaus. Musst sagen, dass es in der Schule passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach ob der Knöchel dick geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiSLow
06.04.2016, 17:55

Mein Fuß ist angeschwollen

0
Kommentar von Kout78
06.04.2016, 19:49

Vielleicht ist das eine Bänderdehnung

0

Wenn dein Fuß gebrochen ist wirst du nicht einen Schritt mehr gehen können. 

So wie du es beschreibst ist er eventuell verstaucht,geprellt oder allerhöchstens "angebrochen"

Hatte das selbe Problem mal vor 5 Jahren gehabt, es hat laut geknackt und dann konnte ich nicht mehr anständig laufen, war aber nur eine Prellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiSLow
06.04.2016, 17:56

Ja und mein fuß ist angeschwollen...

0

Ich glaube nicht, dass der Fuss gebrochen ist. Da könntest du nicht mehr laufen, da die Schmerzen zu groß wären. Aber vielleicht hast du dir einen Bänderriss geholt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WallyRo
11.04.2016, 19:15

Also ich bin noch fast 2 Stunden gelaufen..mit Schmerzen halt

0

Also bei einem Bruch geht garnichts mehr vielleicht ne Prellung Zerrung heh doch zum Doktor xD sry.. Fahr  doch zum Doktor der kann dir das sofort sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiSLow
06.04.2016, 17:57

Ich laufe halt mit Schmerzen...

0

Was möchtest Du wissen?