Frage von xxxGamerinxxx, 139

Was kann man Neulingen bei gta 5 online alles zeigen?

Habt ihr gute Ideen was man neuen Leuten die Level 5 oder so sind alles zeigen kann? Er hat die Story schon durchgespielt aber gibt es coole Sachen die man vllt nur im online Modus machen kann bzw Orte oder was habt ihr sonst generell für Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 92

Wenn man selber ein gutes Level hat undauch genug Geld ausgegben hat, dann kann man sicher ein bisschen mit seinem Reichtum angeben. (Man gönnt sich ja sonst nichts....)

Ein paar Missionen und Rennen machen, du kannst ja auch eine gute Waffe abgeben die er vom Level her nicht kaufen kann (du hast ja genug Geld und kannst ja wieder eine kaufen).

Heist würde ich noch nicht empfehlen, da es halt einfach gewisse Skills benötigt. Ausser du spielst mit Freunden, denen es egal ist, ob der "Kleine" mal stirbt und man das ganze Teil nochmals beginnen muss.

Wenn du Helis / Flugzeuge hast, lass den Level 5 fliegen, so kann er auch gerade sein Flugskill aufmöbeln.

Und sonst, einfach halt mal Spass haben ohne gleich andere Spieler abzukanllen, in die Luft jagen, überfahren, oder sonst wie abmurksen

Antwort
von pagani0zondaO, 91

Alles was ich have Villen yacht alle Autos aufgetuned (incl lowrider)
Ansonsten halt noch glitches

Antwort
von Hang0ver1, 94

Rennen
Missionen mit anderen Spielern
Banküberfalle
Gebäude zu kaufen