Frage von auslaendergirl, 86

Was kann man nehmen gegen vodka Mund Geruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SialomAsks, 28

Fishermensfriend.. Ich nehm immer Minze.
Kaugummis sind eher nicht so gut

Antwort
von potter656, 47

Hmm... Probiere es mit Kaugummis wenn du es vor deinen Eltern verstecken willst. Oder nimm ganz viel deo bzw. Parfüm. Am besten bist du auch an der frischen Luft.

LG

Antwort
von Trip96, 16

Fishermans friend

Antwort
von Sorrisoo, 32

Benutz einen Edelstahl Lutscher.

Antwort
von Cyberman307, 50

Ich dacht Vodka macht keinen Mundgeruch ?

Antwort
von OrigamiHirsch, 45

Aufhören zu trinken???

Antwort
von ToLateCoffee, 35

Zähne putzen