Frage von Maxifreddyabi, 97

Was kann man nachts machen ( bin 13)?

Hallo ich bin 13 jahre alt und wollte mal fragen ob ihr ideen habt was man nachts machen? ( wir haben es jetzt 00:20 ) nichz sowas wie selbstbefriedigen , rausgehen , schlafen oder film oder fernseh oder handy zocken , gucken und auch nicht malen oder zeichnen oder radio

Danke im vorraus :)

Antwort
von Gatios, 57

Schau anderen Leuten dabei zu, wie sie einer deiner Lieblingsspiele LIVE Spielen. In den Chat der neben dem Stream angezeigt wird, kannst du auch mit demjenigen reden (oder mit anderen, die auch gerade zuschauen)

https://www.twitch.tv/

Edit: Du kannst unter *Suche* das Spiel deiner Wahl suchen und finden und es gibt genug Deutsche Streamer, die werden dir Automatisch ganz oben dann angezeigt, wenn du ein Spiel ausgesucht hast.

Gruß ;)

Antwort
von Delveng, 45

Eine der besten Beschäftigungen für die Nacht ist das Schlafen.

Antwort
von Gazi200, 42

Lesen was sonst oder hör dir auf YouTube ein Paar gute Lesungen von Philosophen an du lernst etwas oder wenn es dir nicht gefällt schläfst du vor Langweile ein. Ich könnte die ganze Nacht diesen Werken zuhören.

Antwort
von saftigessteak, 49

meditieren, sport machen (übungen), sich ausmalen was man am nächsten tag alles schönes machen kann

Antwort
von DidiHabibi, 21

Lad dir Wattpad runter😄 Das ist eine App zum lesen. Die Geschichten schreiben die verschiedensten Menschen.

Antwort
von haftabi, 37

wenn du nicht rausgehen kannst, nicht selbstbefriedigst ,zockst oder ähnliches machst, was ist dann der sinn aufzubleiben?

Antwort
von Gigama, 8

Deinen Fingernägeln beim wachsen zuschauen

Antwort
von moti4t, 33

Also ich hätte dir jetzt alles vorgeschlagen, was du ausgeschlossen hast ^^ ^^

Was bleibt denn dann noch übrig? Ausser vielleicht den Kühlschrank leer essen und dann vollgestopft ins Bett sinken!

Kommentar von ArcadiaMcDowell ,

Beste Idee ever ^^

Antwort
von Dunkerjinn, 48

Wie wärs mit dem Lesen von einem spannenden, guten, unterhaltsamen Buch und dann.. Schlafen!

Antwort
von maxi1202, 64

Da gibt's nich arg viel mehr

Kommentar von celikkoenig ,

Ganz genau 😂😂😂

Antwort
von maggylein, 27

Gute Fragen beantworten

Antwort
von xxxActionManxxx, 48

Meetme ist dein Freund

Antwort