Was kann man nachts machen ( bin 13)?

10 Antworten

Lesen was sonst oder hör dir auf YouTube ein Paar gute Lesungen von Philosophen an du lernst etwas oder wenn es dir nicht gefällt schläfst du vor Langweile ein. Ich könnte die ganze Nacht diesen Werken zuhören.

Schau anderen Leuten dabei zu, wie sie einer deiner Lieblingsspiele LIVE Spielen. In den Chat der neben dem Stream angezeigt wird, kannst du auch mit demjenigen reden (oder mit anderen, die auch gerade zuschauen)

https://www.twitch.tv/

Edit: Du kannst unter *Suche* das Spiel deiner Wahl suchen und finden und es gibt genug Deutsche Streamer, die werden dir Automatisch ganz oben dann angezeigt, wenn du ein Spiel ausgesucht hast.

Gruß ;)

Da gibt's nich arg viel mehr

Ganz genau 😂😂😂

Eine der besten Beschäftigungen für die Nacht ist das Schlafen.