Frage von halloschnuggi, 85

Was kann man nachts essen(Heißhunger)?

lecker und Kalorienarm.
Habe schon Wasser getrunken Es ist wirklich hunger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sina0101, 69

Naja also entweder du ignorierst ihn und gehst schlafen, holst dir ne Packung Chips (:D) oder (die Beste) isst einen Apfel. Meiner Meinung nach machen Äpfel schnell satt. ISS doch einfach das worauf du willst und was du am Tag gegessen hast. Sollte nur nicht zu viel Kalorien haben da ich mal gehört habe, dass abends die Fettverbrennung (oder was ich inner) langsamer ist........ :)

Antwort
von Vennesla, 62

Nachts solltest Du leichtverdauliche Nahrung essen wie z. B. eine Gemüsebrühe evtl. mit ein paar Suppennudeln.

Antwort
von Fiiialein, 65

Versuch es mal mit Gemüsebrühe;) schmeckt gut, füllt und hat zudem kaum Kalorien^^

Antwort
von User0328, 61

Gemüsesticks mit einem knoblauchkräuterquarkdip oder zuchini Chips mit Quark zuchini Nudeln oder rohkost

Lg