gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man nach einem "Korb" sagen??

gefragt von kitty0208 am 05.08.2009 um 2:50 Uhr

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Sätze oder Sprüche aufschreiben, die man nach einem "Korb" bzw. einer "Abfuhr" sagen könnte ?! ich hab nämlich angst total ratlos dazustehen und peinlich rüberzukommen oder was weiß ich ... Vorher zu überlegen was ich sagen könnte, wäre sehr hilfreich für mich hehe ^^ aber leider fällt mir nix ein -.- ach ja ... ich bin ein Mädchen und bin 15 ! falls euch das weiterhilft :D danke schonmal im vorraus ! mfg kitty

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Korb (48)
Abfuhr (5)