Was kann man nach der Schule so mit Freunden machen?

5 Antworten

Auch wenn es zunächst lahm klingt,aber:trefft euch zum Hausaufgaben machen/lernen.
Ich und meine Freunde treffen uns gerne Mal,wenn viele Hausaufgaben dran sind und man garkeine Lust hat diese Zuhause allein zu erledigen. Es mscht Spa§ ind man ist gleich viel schneller fertig,und mal ehrlich:Mit Freunden macht doch fast alles mehr Spaß :)
Ihr könntet euch auch in den Park setzen,skateboarden,vielleicht ein Eis essen und einfach quatschen,oder wie wär's mit einem Film?
Wenn's kreativ sein soll,könntet ihr Bilder machen ,Stunts auf Rollschuhen,Skateboard usw.
Oder in einen Wald gehen und ein Baumhaus bauen...?

Das kommt auf eure Altersgruppe an.
Mit Freunden in der Grundschule habe ich z.B.: Immer Fantasiespiele gespielt.
Heute spiele ich mit meinen Freunden so oft wie möglich Fußball, man kann aber auch Tischtennis oder Kicker spielen (Falls vorhanden).
Man kann aber auch etwas Chillen oder sich unterhalten.

Viel Spaß.

LG

Was essen, ins Schwimmbad, Kino, einfach rumchillen und Musik hören.....

Ins Kino, zusammen was essen gehen, zuhause reden und zocken oder so, in einem Park, in die Stadt

In die bibiotek gehn