Frage von SarahSchwaiger, 30

Was kann man nach der Konfirmation als Familienausflug unternehmen?

Halli Hallo!! Also ich werde bald konfirmiert und danach gehen wir Essen und möchten später dann einen Ausflug unternehmen aber wir wissen halt nicht genau was wir machen sollen..Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt.Das wäre echt niceee! Ich bedanke und freue mich schon über jede einzelne Antwort!:) Lg

Antwort
von Chumacera, 18

Vielleicht einen Tierpark/Zoo besuchen? Da wäre man an der frischen Luft, kann miteinander quatschen und falls Kinder dabei sein, haben die auch was davon.

Oder bei schlechtem Wetter ein Museumsbesuch? Muss ja jetzt nichts mit Gemälden oder Kunstgegenständen oder so was sein, irgendwas mit historischen Ausstellungsstücken oder bestimmten Themenausstellungen oder so was.

Oder in einen Freizeitpark? Wobei das dann mit schicken Klamotten eher vielleicht ein bisschen unpraktisch ist, es sei denn, man zieht sich vorher um auf leger.

Kommentar von SarahSchwaiger ,

ja zufälligerweise ist bei uns ein Freizeitpark in der Nähe aber wenn es regnet..Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von Chumacera ,

Ja, dann vielleicht das Museum. Schwimmengehen würde mir noch einfallen, aber das will sicher nicht jeder und dann ist man ja auch nicht so richtig zusammen, weil jeder irgendwo anders rumtobt.

Kommentar von Chumacera ,

Oder habt ihr vielleicht irgendwelche alten Gebäude oder sonstigen prägnanten Punkte in der Gegend, die für die Verwandtschaft interessant wären?

Kommentar von SarahSchwaiger ,

stimmt: D danke danke

Kommentar von SarahSchwaiger ,

naja aber du hast sowieso schon weitergeholfen:)

Kommentar von SarahSchwaiger ,

mir*

Kommentar von Chumacera ,

Echt? Freut mich! :)

Antwort
von Eichhoernchen84, 21

Einen Spaziergang oder irgendwas Aktion reiches.
Vllt auch irgendeine Attraktion oder ein Denkmal in deiner Nähe.
Es sollte etwas sein wo alle Spaß dran haben und alle mitmachen können.

Antwort
von tigerlill, 21

Vlt in ein Restaurant.. Chinesisch ist lecker..gibt Buffet da kann man sich alles auf dem Teller packen und soviel essen wie man will;)

Antwort
von mohrmatthias, 14

aus welcher gegend kommt ihr ?

Kommentar von SarahSchwaiger ,

Ich komme aus Österreich bzw Oberösterreich

Kommentar von mohrmatthias ,
Kommentar von SarahSchwaiger ,

thanks:)

Kommentar von mohrmatthias ,

wir hatten für unsere tochter eine schöne kutschfahrt organisiert.hat ihr sehr gut gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community