Frage von Canon88888,

Was kann man nach der ausbildung Kinderpflegerin machen????

Hey^^ Ich komme aus NRW und mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin (dieses Jahr bin ich fertig) Jetzt wollte ich euch fragen was man nach der ausbildung noch sooo alles machen kann??? ;-)

Antwort von Knuddelmausi,

nach der ausbildung kannst du wenn du möchtest weiter machen als erzieherin/erzieher du kannst aber auch als Kinderkrankenschwester weiter machen und du kannst tagesmutter werden in Mutterkind häusern arbeiten aber auch in heimen ;)

Antwort von Kanukyh,

du kannst ja wenn du möchtest dich weiter in den beruf entwickeln...z.b erzieherin oder sogar tagesmutter lernen halt im jugendamt ect.

Antwort von Canon88888,

Das war ja nur nee frage Leute Sag mal wie *****seid ihr eigentlich?? Kann man hier nichts fragen? Doch man kan danach arbeiten gehen aber man verdient nicht viel usw. das weiß ich ja. Wollte ja nur mal wissen was ihr vllt. nach der ausbildung gemacht habt.

Antwort von Jotbe28,

Doofe Frage: Kinder hüten natürlich!

Also wenn man dir das in der Ausbildung nicht erklärt hat, dann möchte ich gerne mal wissen wo du ausgbildet wurdest und wo du zur Schule gegangen bist.

Kommentar von Dieterweissales,

XD

Antwort von Canon88888,

Wo den z.B ???

Antwort von EliSpirelli,

vielleicht sollte man sich vor der Ausbildung erkundigen was man danach machen kann ^^

Habe gehört, dass man Jugendpfleger werden kann, aber glaube da braucht man mehr als nur ne ausbildung als kinderpflegerin, wenn ich mich recht erinnere, fachabi? musst du dich vll mal im arbeitsamt erkunden ^^

Antwort von Rudi2009,

Arbeiten, Geld verdienen ...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten