Frage von Mausiecolaaaa, 54

was kann man nach dem kochen mit dem Wasser machen?

Hii. Ich habe vor kurzem Mais gekocht und mir ist dann halt das Wasser übrig geblieben. Ich dachte mir,weil es ja einfach so weggeschüttet wird, dass man noch etwas aus dem Wasser machen kann. Hat jemand welche Ideen oder Lifehacks?

Antwort
von beglo1705, 29

Einfrieren, heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen...

Lifehack von einer Blondine ;-))

Kommentar von DerBrot456 ,

Meine Worte ;D

Antwort
von offeltoffel, 27

Indem du die Frage gestellt hast, hast du (inkl. aller Server und technischen Geräte unterwegs) vermutlich genau so viel Strom verbraucht, wie zum Aufkochen des Wassers. Schütts weg und gut is. Oder mach dir nen Tee.

Lifehack für kochendes Wasser... O.o

Antwort
von kim294, 27

Frier es doch ein. Wenn du dann das nächste Mal kochendes Wasser brauchst, musst du es nur wieder heiß machen.

Antwort
von Katzenhai3, 19

Eine neue Eissorte ;)

Antwort
von Mikromenzer, 27

Pflanzen gießen

Antwort
von DerBrot456, 43

Abkühlen lassen und trinken oder mach nen tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten