IchNixWisS am 26.07.2009 um 2:34 Uhr
ICh habe eine Muslimische "Freundin" mit der ich nicht zam sein darf,,, da es die Eltern nicht erlauben, ich wollte euch um hilfe bitten. Ich weis nicht was ich machen soll, sie versteht sich mit den Eltern nicht besonderst gut... Die Eltern wissen nicheinmal das ich mit ihrer tochter zam bin... Muss es in einem Muslimischen haushalt immer ein Muslime seine der die Tochter heiratet ?

Das kann böse enden.. halt dich lieber fern.. ist besser für deine UND ihre Gesundheit. Geheimhalten wird auch nicht klappen.. das kommt raus.

Wandere aus Bayern aus - unbedingt !!
bayern forever
das ging mir auch gerade durch den kopf ;-)
IchNixWisS am 26. Juli 2009 02:39 Why aus Bayern auswandern ?
damit er mal wörter wie 'zusammen' lernt :-)
IchNixWisS am 26. Juli 2009 02:45 Ohhh mannnn ihr seit voll die Pfollpfosten....
LOL
DickeBertha am 26. Juli 2009 02:44 LOL
IchNixWisS am 26. Juli 2009 02:46 Wieso jetzt aus Bayern auswandern....???
DickeBertha am 26. Juli 2009 02:50 Z.B. wg. Pfollpfosten, lol.
IchNixWisS am 26. Juli 2009 02:53 Eyyyy Pfollpfosten isn Cooles wort.,.,^^ Aber echt jetzt was hatt die ganze frage mit Bayern zu tun...???
heißt das nicht vollpfosten...
IchNixWisS am 26. Juli 2009 03:09 Nein muss man(n) besser betonen >P<follpfosten^^
Hast du denn überhaupt schon mal hinter den Vorhang nachgeschaut ob es sich lohnt?
ich wäre an deiner stelle sehr vorsichtig, wenn ihre eltern sehr streng gläubig sind, kann es gefährlich für dich werden, wenn sie es rausbekommen und für sie auch nicht grade angenehm

Du liebst sie und sie liebt dich. Wer will diese Liebe trennen?
Die Liebe kennt keine Grenzen!
Aber sei vorsichtig, vorallem mach ich mir Sorgen um deine Freundin.
Du wirst nichts unternehmen können wenn der Vater sie wird bestrafen wollen. Das ist bitter und eine schmerzliche Angelegenheit.
Liebst du sie wirklich? Bist du bereit für sie dein Leben zu verändern oder sogar zu verlieren? Denn soweit kann es kommen.
Liebt sie dich wirklich? Sie wird für diese Liebe viel leiden müssen und sehr viel verlieren und aufgeben müssen. Ja, sogar ihre Familie wird sie aufgeben müssen.
Habt ihr beide euch schon über die Folgen eurer Liebe Gedanken gemacht? So oder so, es wird sehr schwer für dich und für sie noch mehr.
Ich bete für euch und eure Familien, und würde euch raten auch zu beten.
GOTT der Herr segen euch und beschütze euch. Der Herr lasse sein Angesicht über euch leuchten und sei euch gnädig. Der Herr wende sein Angesicht euch zu und schenke euch Heil.
JESUS Segen und Liebe für euch und eure Liebe. GOTT ist Vater, GOTT ist gut, gut ist alles was er tut.
Alles wird gut meine Freunde.

Gefühle sind Gefühle. Also tut, was ihr für richtig haltet. Ich würde den Teufel tun, und mir von meinen Eltern oder ihren darein reden zu lassen.
Bei streng Gläubigen darf natürlich nur innerhalb der Religion geheiratet werden. Aber darüber setzt sich der Weise einfach hinweg. Viel zu oft werden Gefühle durch das enge Korsett von Borniertheit und Engstirnigkeit kaputt gemacht.
Wenn ihr euch mögt, bleibt zusammen und haltet's geheim. Wenn eure Eltern solche Kleingeister sind, haben se es verdient, belogen zu werden.

1.Es gibt doch aussreichend schöne deutsche oder nicht moslemische frauen 2.Müsstest du zum Islam konventiren, den Islam ausüben, aber das würde ich nur aus überzeugung machen... (bin moslime) 3.Es kommt natürlich drauf an woher sie kommt wie streng sie den islam ausleben usw.. ohne Heiraten ist nix mein lieber kannst sie dan nicht nach nem jahr verlassen sonst rückste mit der familie zam.
Du (gott bewahre) konvertierst zum moslimischen glauben oder du schnappst dir deine freundin und bückst aus.... Ich sag dir pass lieber auf, wenn die kleine große brüder hat.... ohjeee das kann alles sehr sehr böse enden, besonders bei religiösen fanatikern, hier kann man schon von rassismus sprechen, pass auf dich auf!

Lasse lieber die Finger davon. Die wird von ihrer Familie verstossen - womöglich von denen ermordet oder Du wirst von den großen Brüdern einen Kopf kleiner gemacht. Schon oft genug passiert-:(
Pass auf! Sonst hast die ganze Familie am Hals! Du kannst sie doch nicht so einfach entehren!
Werd Moslem oder lass es ganz sein! Normal darf eine Muslimin einen Nichtmuslim nicht heiraten, nur wenn er dem Islam übertritt. Hier: http://www.islampoint.de/IsLaM/fragen/beziehungzujudenundchristenteil1/index.htm... Trotz das Morde & alles andere im Islam verboten ist, machens trotzdem diese Idioten, also pass besser auf wenn sie große Brüder, ältere Cousengs usw. hat.

wenn ihr beide über 18 seit, dann sucht euch heimlich eine wohnung... weit weg!!!

ungleiches Joch, lass die Finger davon!
Du wirst die Arme nur noch mehr ins Unglück stürzen
IchNixWisS am 3. November 2009 22:22 Du Mistgeburt genauso . . .
wiso sollte das bei den muslimischen weiblichen wesen anders sein wie bei den männlichen?die männlichen heiraten auch deutsche frauen,wiso dann nicht auch andersrum und wie in eurem falle zusammen zu sein?? es kommen unzählige nach deutschland und heiraten nur um hier zu bleiben das wird geduldet,aber wenn dann ein deutscher versucht ne muslimin anzufassen oder mit ihr zusammen zu sein weil an sie vllt liebt wird er oder sie gleich "geopfert" um es harmlos auszudrücken
Gritti am 27. Juli 2009 16:09 Muslime dürfen Christinnen heiraten, weil die Kinder automatisch dem Vater gehören und die Frau sich dem Mann unterzuordnen hat. Aus dem selben Grund darf eine Muslima lt. Koran keinen Christen oder sonst Andersgläubigen heiraten.
das ist ein witz ja???

Deine muslimische Freundin ist genauso falsch wie du.
IchNixWisS am 3. November 2009 22:21 Was willst du dummer Spastdart eigentlich . . .

Muß nicht... kommt ganz drauf an, wie weit sie sich unserem Glauben nähern. Mußt vielleicht nur die Eltern lange beeindrucken und für sie kämpfen, dann bist sicher bald mir ihr "zam"

wenn die Familie streng muslimisch ist dann ja, sie kann doch auch einfach von Zuhause auszeiehen und dann kann sie doch machen was sie will

Da gibt's nichts ausser heiraten, und wahrscheinlich kommt nur ein Moslem in Frage!