Frage von gamerPS, 82

Was kann man mit zwei Tagen in Göttingen machen?

Antwort
von FreyaFfrGudent, 52

kommt auf Deine Interessen an. 

Die meist sehr belebte Innenstadt ist zwar überschaubar, bietet durchaus interessante Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Kneipen usw. 

Auch kommt man mit den vielen jungen Leuten leicht ins Gespräch, zumindest hatte ich vor wenigen Jahren dort keine Langeweile. Für Shoppingfreaks ist eventuell das Kauf-Park-Center von Interesse, welches sich jedoch etwas entfernt von der Innenstadt bzw. unweit der Autobahn-Zufahrten befindet. 

Auch leicht außerhalb der Stadt ist das Badeparadies "Eiswiese", ein ganzjähriges Erlebnisbad mit sehr vielen Annehmlichkeiten.  

    

Antwort
von Shany, 53

Schau im Städteplan im Netz nach?

Antwort
von abibremer, 48

ICH würde DAhttp://www.siedesalz.de/index.html mal hingehen und besichtigen. Ansonsten dürfte die Göttinger "Kneipenszene" ganz interessant sein: "Studentenstadt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten