gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man mit Zucchini anfangen?

gefragt von ministerminister am 04.09.2007 um 12:14 Uhr

Bei uns im Dorf gibt es einen neuen Sport: "Verschenk die Zucchini". Keiner weiß mehr, was er mit diesen Unmengen von Gemüse anfangen soll. Die sattsam bekannte Zucchini-Suppe kommt den meisten schon zu den Ohren heraus. Gibt es noch irgendwie interessante Rezepte, die nicht damit enden, dass am Schluss die ganze Familie die Füllung aus den Dingern rauskratzt, weil die im Gegensatz zum Gemüse schmeckt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rezept (2595)
Zucchini (48)
Überdruss (1)