Frage von 20caroo10, 152

Was kann man mit Strumpfhosen alles machen?

Ich bins schon wieder :D Heute wollte ich mal wisseb wie ihr euch so kleidet mit/in Strumpfhoseb und welche ihr so zuhause habt oder wie es die Frage schon sagt qas ihr sonst noch alles mit euren Strumofhosen macht :) :P (Gerne auch mit Bilder!) :P ich weiss es klinkt komisch, wird aber bestimmt lustig :D:)

Antwort
von bittertsweet, 109

Ich habe graue, hautfarbene und schwarze, die etwas durchsichtiger sind
Sonst hab ich noch eine Schwarze mit so goldpartikeln, da ich die mal zu einem Anlass gebraucht habe.

Meist ziehe ich sie einfach nur unter Kleidern, Röcken, oder kurzen Hosen an, also ganz langweilig, normal ;)

Antwort
von Grauhaariger, 100

Du kannst sie an schönen Frauenbeinen bewundern.

Du kannst sie kaufen und verschenken.

Du kannst damit eigentlich machen was Du willst.

Zu DDR Zeiten hatte jeder Trabifahrer eine Strumpfhose im Kofferraum, Ersatzteil. wenn der Keilriemen mal reißen sollte.

Du kannst sie zum basteln nutzen ( Dir fällt bestimmt etwas ein) .

Zum Putzen ideal geeignet, nutze sie besonders im Sommer für`s Autoputzen. Der Fliegendreck läßt sich gut damit entfernen und der Lack nimmt keinen Schaden.

Die Strumpfhose ist schein ein Teil mit dem man recht viel anstellen kann.

Gewußt wie. Probier aus, was Dir gefällt.

Antwort
von Seanna, 112

Jetzt zu Ostern färbe ich auf altmodische Art mit Zwiebeln und Strumpfhosen Eier.

Antwort
von newcomer, 123

also ich als Mann würde aus dem Gewebe ein Sieb machen oder über ein Lüftungsrohr stülpen um damit Ungeziefer fern zu halten

Antwort
von luckygirlo, 97

Also man kann damit putzen oder einfach so zurecht schneiden das es eine socke ist

Antwort
von Psylinchen23, 98

Strumpfhosen Trage ich gerne zu einen Kleid oder Rock. Ich mag sehr gerne so Außergewöhnliche zb. mit Schleifen .....

http://www.fasnacht24.ch/images/product_images/info_images/29621_a1.jpg

Kommentar von 20caroo10 ,

Die sehen schick aus :) aba für mich leider zu dünn 🙊

Antwort
von izzyjapra, 105

Kressemännchen.

Auch wenn des bestimmt nicht das ist, was du hören wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten