Was kann man mit seiner Mutter machen? :)
Hallo also ich und meine mutter wollten morgen irgendetwas machen :) hat jemand villeicht eine idee was man machen kann ?? Danke :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Mutter könnte mit DIR spazieren gehen. Es scheint gerade die Sonne.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
shoppen, spazieren, gemeinsam kochen, ins tierheim und hunde gassi führen, kino, schwimmbad, federball o.ä. draußen spielen, essen gehen, sport machen (joggen, ...), wenns was größeres sein soll: kanu fahren, klettern im kletterpark, ... ; musik hören/machen; sich gegenseitig was vorlesen, jmd besuchen, brettspiele o.ä. spielen, lagerfeuer machen, was bauen (aus holz z.b.), film schaun, usw.
lg fraise23
-
-
Ihr könntet zusammen ins Kino gehen und danach was essen gehen ;) Das ist eine gute Idee ;) Denn das hatte ich zuletzt auch mit meiner Tochter gemacht ,war echt schön ;) Das wäre meine Idee für dich ;) Lieben Gruß und viel Spaß egal was ihr zusammen macht ;) Tina
-
-
- In die Stadt gehen: nach Klamotten gucken, Eis essen / Caffee trinken ..
- Zu Hause bleiben: DVDs gucken, zusammen ein leckeres Essen machen, Kekse backen..
- Ins Kino gehen
- Zusammen joggen oder schwimmen
Wenn du noch mehr Ideen brauchst, fraag mich :)
-
Shoppen. Fahrrad fahren. Spazieren gehen (Hafen, Wald,....). Kino. Theater, Kabarett,... schön essen gehen.
-
spazieren gehn, brettspiel, fernsehnachmittag, schoppen gehn, zusm backen.... :) viel spass :)
-
Ins Kino gehen
-
-
Bei IKEA Frühstücken,