Was kann man mit seiner Freundin draußen unternehmen?

13 Antworten

Geocaching - die kleine Schatzsuche für zwischendurch. Es gibt Websites mit Koordinaten von den "Schätzen", die in ganz Deutschland und auch im Ausland verteilt sind. Macht total Spaß! :)

Habt ihr beide ´nen Führerschein??

ja klar, also ich 28 Sie 22. Sind seit knapp 1 Jahr zusammen. Wir unternehmen gerne was, reisen und gucken uns super viele Städte an, aber irgendwie gehen plötzlich die Ideen aus...

@raik82

Reisen kann man doch immer wieder!! Gibt unzählige Plätze auf dieser Welt, die man gesehen haben sollte.

Ich empfehle einen Flug zu mir auf die Insel...

@raik82

Lass mich raten: Maspalomas??

Dann hab ich Euch gesehen...

grins

Ich war der Typ mit dem schwarzen Hummer H2 - davon gibt´s auf der Insel nur 2

@MisterTwister

wir waren im Sheraton Salobre Golf Resort in El Salobre - kensnt du das?

@MisterTwister

Ja, wir waren auch begeistert.. Hast du dir aber ein schönes Plätzchen zum Leben ausgesucht ;-)

@raik82

Eigentlich wollte ich nach Abu Dhabi, konnte aber meine Freundin nicht davon überzeugen, mich zu den "Kameltreibern" zu begleiten.

Also brauchten wir was innerhalb der EU, wo man wenig Steuern bezahlt und trotzdem immer schönes Wetter hat.

Da kam dann eigentlich zwangläufig nur Gran Canaria in Frage

kissenschlacht,kekse backen,kart fahren,bowlen,indie disco,trimmrad fahren,joggen gehen,skateboarden,straßen malen,fotos von sich machen,trettboot,kanu,raffting,wellness massieren,eine Miene besuchen.

hehe - Danke für die Tips, 80% davon findet drinnen statt, wir wollten ja das Wetter genießen :-)

-

wobei ich glaube Kart fahren geht auch draußen hier in der Nähe... "guter Tip!"

@raik82

Bitte,sry das so viel drinnen statt findet . war keine absicht bin im mom öfter drinnen.

@Rainbowteddy

ach kein thema! - Wieso öfter drinnen? Genieß das schöne Wetter - hält diese Jahr bestimmt nicht so lange (würde ich vermuten)

@raik82

warscheinlich nur ich finde es manchmal draußen soo langweilig und drinnen im moment nicht spannender.

@Rainbowteddy

hehe siehst du - aus diesem Grund ist die Frage entstanden :-) Ich finds auch im Mom echt langweilig, aber Boot fahren, Kart fahren und Klettern oder mal einen botanischen Garten besuchen sind doch schonmal tolle neue Ideen die direkt in die Tat umgesetzt werden.. Ich kann dir nur empfehlen NUTZ die Zeit an der Sonne, wer weiß wie lange sie noch scheint ;-)

Ihr könnt doch auch mal ins Kino gehen.

public viewing, Grillen, freizeitpark

hey - public viewing - coole Idee. Das machen wir direkt am Sonntag! TOP Danke