Was kann man mit seiner Freundin am Samstag um 20 Uhr tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hätte Lust auf jede Unternehmung,nur leider pennt meine Frau schon ^^ da bleibt mir nur Fussball schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karaoke- oder Spieleabend daheim oder einfach rausgehen und die Lokale unsicher machen.

Wir hatten mal einen genialen Abend als wir uns gegenseitig jeweils ein Lieblingslied von uns vorspielten, immer abwechselnd und dazu tanzend. Der Rotwein war auch nicht weit weg und ich muß sagen, es war einer meiner besten Abende ever und das nur zu zweit und daheim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dellinma
08.10.2016, 20:32

Am besten wäre etwas ohne Alkohol, davon sehen wir sonst jedes Wochenende immer zu viel :'D

Ausserdem können wir beide nicht singen 😂

0

Kwitsch Knackpunkt Bumm (Bett) ... Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?