Frage von Djedi123, 47

Was kann man mit seiner Freundin am Dorf machen?

Hi Leute Meine Freundin(15) und ich (15) sind seit ein paar Tagen zusammen.Wir wollen uns demnächst das erste mal freizeitlich treffen.Aber ich weiß einfach nicht was wir zusammen machen können.Übrigens die nächste Großstadt liegt 80km entfernt.

Antwort
von JZG22061954, 10

Wenn die nächste größere Stadt ca. 80 Km von dem Dorf in dem ihr beide wohnt entfernt ist, dann scheidet diese Möglichkeit natürlich aus. Dennoch aber gibt es vielleicht in der näheren Umgebung von dem Dorf diverse Sehenswürdigkeiten oder eben auch Plätze zu denen es sich lohnen würde zum Beispiel bei gutem Wetter einen Fahrrad Ausflug zu unternehmen. Sollte das Wetter allerdings dafür weniger gut geeignet sein, dann werdet ihr euch wohl zu Hause mit diversen Dingen wie eben Musik hören, Filme schauen und was euch sonst noch so in den Sinn kommt beschäftigen müssen.

Antwort
von LindasBeauty, 32

Picknicken
Fahrrad fahren
Bring ihr was bei was du gut kannst
Geht sparzieren
Spielt Fussball, tennis , Basketball, handball , volleybal...
Macht fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten