Frage von SchokoPop98, 77

Was kann man mit seiner Cousine mit 17 machen?

Früher war das garkein Problem wir haben mit Spielzeug gespielt Brettspiele gespielt oder einfach Papierflieger gebastelt und sowas halt. Doch in den letzten Jahren fällt es mir immer schwerer uns mit etwas zu beschäftigen was uns beiden Spaß macht. Meistens läuft es immer darauf hinaus das wir einen Film schauen was meiner Meinung ja eigentlich völlige Zeitverschwendung ist da ich das eigentlich genauso gut alleine kann. Hinzukommt das unsere Interessengebiete auch total auseinander gewachsen sind ich schaue Animes und sie mag das überhaupt nicht, ich zocke Computer sie logischer weise eher nicht da sie ein Mädchen ist. Letzten Endes ist sie dann immer gelangweilt und bittet ihre Eltern endlich nachhause zugehen. Wir sehen uns nicht oft da Sie 2 Stunden mit dem Auto entfernt wohnt daher ist das wirklich schade!

Antwort
von heide2012, 46

Frag sie doch einfach mal, wozu sie Lust hätte. Vielleicht könnt ihr euch dann zukünftig "abwechseln" mit dem Vorschlagen / Wünschen der Aktivität.

Antwort
von LordMunkay, 28

Naja was interessiert sie denn? Bisher wissen wir nur was dich interessiert und sie nicht.

Falls du das selbst nicht weißt solltest du das wohl mal herausfinden. ^^

Antwort
von SchokoPop98, 7

Danke für die vielen Antworten! Ich werde sie aufjedenfall einfach fragen ob sie ne Idee hätte und worauf sie Lust hat.

bitter das ich nicht selbst auf sowas komme ich bin nun mal echt nicht so der plauder und Gesellschaftstyp aber ich möchte wirklich verhindern das wir uns noch weiter auseinander Leben da sie durchaus eine wichtige Person in meinem Leben ist.

Antwort
von BradleyBiggle, 43

Hallo

ihr müsst nicht gezwungenermaße Freunde sein. Wenn die Chemie nicht passt passt sie nicht. 

LG

Kommentar von SchokoPop98 ,

wir müssen wirklich nicht einen auf best friend machen aber ich möchte einfach nur in zukunft wieder ein bisschen so klar kommen wie früher weil wir hatten eigentlich eine schöne Vergangenheit gehabt mit viel Lachen, Spaß und Freude miteinander und das will ich nicht einfach so wegwerfen

Antwort
von mekumima, 35

Nägel lackieren ,schaut euch auf YouTube schminke Videos an und macht Nacht, verschiedene challanges, geht rauß spielt Volleyball, macht euch die Haare.

Kommentar von mekumima ,

macht nach*

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Schmink Videos sind krank.

Kommentar von SchokoPop98 ,

nebenbei bemerkt bin ich ein Junge

Kommentar von mekumima ,

dann geht raus und spielt Volleyball oder halt challanges

Kommentar von SchokoPop98 ,

Ja Volleyball im Winter geht schlecht außerdem mag sie kein Volleyball

Antwort
von veteba, 35

Schlage ihr vor, auf n Platz in deiner Stadt/ Ort zu gehen oder iwo wo was geht (einfach auch andere Jugendliche in eurem alter sind). Da wird sich die Situation von ganz alleine lockern und ihr werdet euch unterhalten:)
Würde ich jedenfalls so mit meinem Cousin machen, wenn ich mehr Mut hätte:)

Kommentar von SchokoPop98 ,

Ja genau Mut fällt mir auch muss ich zugeben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten