Frage von kepsmile, 65

Was kann man mit seinen Großeltern in den Osterferien machen?

Hallo Wir sind gerade bei meinen Großeltern und überlegen was wir machen könnten .wir sind:w/13,m/15,w/76,m/75 Jahre Ich Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 27

In welchem Bundesland seid ihr denn? Sind die Osterferien nicht vorbei? 

Aber für Tipps wohin ihr gehen könntet brauchen wir mehr Infos. Die Stadt wäre nicht schlecht als Anfang . 

Ansonsten: 

Gesellschaftsspiele

Kartenspiele

Etwas einüben und den Großeltern vorführen

Singen 

Verkleiden

Spazierengehen 

Wandern

Kommentar von kepsmile ,

wir wohnen in mörfelden (Hessen)

Kommentar von labertasche01 ,
Kommentar von kepsmile ,

danke

Antwort
von Dackodil, 28

Backt zusammen Brot oder Kuchen. Darin sind Omas große Klasse.

Antwort
von Hexe121967, 21

zu wenig informationen. wo seid ihr, wie ist das wetter, wie fit sind oma und opa?

Kommentar von kepsmile ,

gutes Wetter .Hessen. mörfelden

Kommentar von Hexe121967 ,

solange das wetter gut ist, raus gehen, sonne genießen, nachmittags irgendwo ins cafe gehen. am abend kann man zusammen karten spielen