Frage von jxstlara, 42

Was kann man mit seinen besten Freund unternehmen?

Hallo😌,
Ich habe eine Frage unzwar bin ich mit 2 Jungs ziemlich gut befreundet und wir sind halt beste Freunde. Bei uns sind keine Gefühle im Spiel sonder wirklich nur freundschaftlich. Und wir wissen nie was wir machen könnten weil es ja was anderes ist als wenn man sich mit der besten Freundin trifft. Und mein 1 bester Freund kann nicht raus weil er nicht laufen kann da er operiert würde letzten Monat. Also meine Frage: Was kann man mit seinen besten Freunden Zuhause unternehmen? Wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal❤️😘 LG🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoxo8, 16

*Brettspiele spielen (was ich jetzt aber eher nicht denke dass das in eurem Interesse ist)

*Filme schauen

*Fernseh schauen

*Musik hören (z.b. songtexte dazu heraussuchen)

*wenn ihr gemeinsame Hobbies habt (Fußball, Volleyball usw.), das zusammen spielen

*auf Youtube etwas anschauen, dann nachmachen z.b. einen Tanzschritt (Shuffle ist immoment IN) oder ein Diy (was eher was mit Essen zutun hat, da das wahrscheinlich eher im Interesse von deinen Kumpel ist)

*Backen

*Reden

*zocken, spiele spielen (xbox, ps3 usw.)

Ihr müsst ja auch nicht immer etwas drinnen unternehmen, deshalb auch mal für auserhalb:

*Kino

*Shoppen (du berätst ihn, er dich)

*In dem Guten Wetter an den Pool, See oder ins Schwimmbad usw.

*Sprayen gehen (irgendwo legal natürlich;) )

*Pokémon GO spielen gehen😂 

*Etwas essen oder trinken gehen

*abends feiern gehen

*einen schönen platz suchen, mit was zu essen und chillen, reden usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von Yuurie, 4

Wenn meine Freunde und ich drinnen was unternehmen, dann kocht und isst man zusammen, man schaut mal einen Film oder eine Serie gemeinsam weiter. Man zockt was (sei es Konsole oder Brettspiele/Kartenspiele), manchmal zeigen wir uns auch gegenseitig lustige Videos oder schauen uns Fotos an von Personen aus sozialen Netzwerken, die wir von früher kennen (immer amüsant zu gucken, was aus den Leuten geworden ist :D) oder wir reden einfach über Gott und die Welt.

Manchmal ist reden einfach das Schönste, denn so erfährt man ja auch, was bei den Freunden so abgeht und man kann sich gegenseitig austauschen, über lustige Momente reden, über die Vergangenheit schwätzen (Insider), oder auch über Probleme reden usw. :)

Ich hab über mir Nachbarn - bestehend aus zwei Herren - die ich sogar die ganze Nacht manchmal quatschen höre, also Männer können durchaus ebenso sehr kommunikativ sein. ^^'

Und mein bester Freund und ich quatschen auch mal locker 3 Stunden am Stück am Telefon. :D

Antwort
von Blindcrap, 26

Also ich hab damals mit meinen menschlis irgendwelchen mist gegoogelt und halt horrorfilme geschaut um uns über die schauspieler abzufeiern.

Antwort
von Annrobot97, 14

Filme schauen, zocken oder einfach quatschen.
Auch typen reden manchmal gerne ;)

Antwort
von charlywaffels, 18

Filme zusammen gucken oder Gesellschaftsspiele wie Monopoly auspacken und spielen ;)

Antwort
von Lauerer, 12

Mensch ärger dich nicht spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community