Frage von lisa130200, 47

Was kann man mit seinem Partner machen?

Hallo, mein Freund ist nur noch weg, seit ein paar Monaten trifft er sich immer alleine mit seinen Freunden anstatt mich mitzunehmen oder mal einen Tag was mit mir zu machen. Ich weiß, dass jeder seinen Freiraum braucht, aber soviel? Am Anfang war es nie so, er wollte mich immer dabei haben und immer etwas mit mir machen. Außerdem habe ich das Gefühl, als wenn ihm sein Hobby mitlerweile mehr bedeutet, als ich. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer, dass ihm beides wichtig ist, trotzdem verbringt er nur Zeit damit oder mit seinen Freunden. Deshalb denke ich, dass ich ihm zulangweilig bin und möchte ein wenig "schwung" in die Beziehung bringen, weiß aber nicht wie. Habt ihr ein paar Tips?

Antwort
von SFDLS, 27

Fragste ihn auch, ob ihr etwas machen wollt oder wartest du bis er das fragt

Kommentar von lisa130200 ,

Ne ich frag auch

Kommentar von SFDLS ,

Scheint wohl keine Lust auf dich zuhaben

Kommentar von lisa130200 ,

Hab nach Tips gefragt und nicht nach dummen Kommentaren

Kommentar von SFDLS ,

Wenn er kein Bock auf dich hat, dann kannste ihn auch nicht umstimmen. Biete ihn halt Sex an, damit würdest du ihn kriegen

Kommentar von lisa130200 ,

Das läuft alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community