Frage von Winner2014HD, 145

Was kann man mit seinem Kumpel unternehmen?

Hey, ich bin 15 jahre alt(m) und in 2 Stunden kommt ein guter Kumpel/Freund zu mir. Wir werden wahrscheinlich paar PC Spiele spielen, aber länger als 2 Stunden, denke ich, wird das nicht dauern. Sonst dachte ich an Film schauen(hab keine Ahnung, ob ich nen coolen zu Hause hab) oder Kartenspiele oder sowas, nur zu zweit ist das vllt bisschen langweilig. Rausgehen kann man bei dem Wetter vergessen, und hier in der Nähe kan man echt nichts cooles machen. Habt ihr Vorschläge für mich? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annie7x, 91

Filme findest du sonst auch auf Streaming-Seiten, nicht zu 100% legal, aber das geht schnell und da findest du (fast) jeden Film :-D sonst wenn euch nach zwei Stunden nichts mehr einfällt, vielleicht bei Facebook schauen und noch ein, zwei Leute einladen?

Als ich in deinem Alter war (oh man, wie sich das anhört..) haben wir immer zusammen vor'm PC gesessen und mit anderen Freunden gechattet :-)

Sonst würden mir auch nur noch Gesellschaftsspiele einfallen oder sowas wie zusammen kochen/Snacks machen :-)

Kommentar von Winner2014HD ,

Wie heißt denn eine solche Streaming Seite? 

Kommentar von annie7x ,

kinox.tv / movie4k.to / kkiste.to :-)

Antwort
von bemerkenswert, 66

*Komödien im Internet schauen. (kinox,movie4k,kkiste)

*Fernsehen, was halt eben so kommt

*Serien, Sendungen, vielleicht Sendungen von damals anschauen, das ist immer besonders lustig.
(Habe vor 5 Jahren auch mit meinem Kumpel einfach bisschen Spongebob angeschaut und wir haben uns die ganze Zeit totgelacht.)

*Unterhalten?

*Mau Mau spielen

*Popcorn selber machen

*Pizza selber machen

*Shakes mixen

keine Ahnung, das fällt mir gerade ein.

Kommentar von Winner2014HD ,

Ich denke, dass ich einfach meinen PC mit dem Fernseher verbinde, dann können wir nen coolen Film ausm Internet zusammen anschauen:) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community