Frage von anjaho,

was kann man mit seinem freund unternehmen?

was kann amn so unternehmen AUSSERdisco,spazieren gehen,kino,bowlen u sport und freunde besuchen?sind auf bus und bahn angewiesen

Antwort von sachab13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich wüsst was ;-)

Antwort von gargamel2003,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zur Zeit Schlittschuhlaufen.

Kommentar von anjaho,

kann ich nicht

Kommentar von Hooliance,

Einfach mal ausprobieren =) Das Schlittschuhmieten ist nicht teuer und auch nicht SO schwer zu lernen. Kann unheimlich Spaß machen wenn man nicht missgelaunt an die Sache ran geht.

Antwort von oslooslo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schach spielen ;-)

Antwort von h2oRikki2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eislaufen is ganz romantisch!! versprochen! ;) hand in hand über das eis fahren...und dann vielleicht noch der ein oder andere kuss...

Antwort von Liindaaa,

sex, was sonst?

Antwort von oOSelleOo,

Zeig ihm doch deine stadt wenn er noch nie da war

Antwort von akima,

Auf ein Konzert gehen, entweder von einer Musikband oder von irgendwelchen Komikern. Oder einen Kurzurlaub in Österreich (oder woanders) zum Skifahren machen.

Antwort von Aristella,

Wenn er mitmacht, alles was du alleine auch machen würdest! In meinem Fall: Pferdis (Gott sei Dank mag er die auch), Spazieren gehen, kochen, 3stöckige Torten backen, Schifahren, Rodeln und hin und wieder einfach nur eine Schlägerei anfangen (obs jetzt mein Bruder oder mein Freund ist der mein Gesicht in den Schnee drückt ist mir auch schon egal ;D

Kommentar von Aristella,

Achja: oder alles was er alleine auch macht! In unserem Fall: Motorrad fahren, Command&Conquer, Bäume umhauen und verarbeiten ;), Auto aufmotzen :D

Kommentar von anon-1568175,

War auch auf der Suche. War dann bei (www) Dreamy-Present.de und hab dort einiges für meinen Freund gefunden. Toll fand ich den Roman, den habe ich auch gekauft. Da spielen wir beide die Hauptrolle. Ein paar Freunde und Bekannte in den Nebenrollen und sogar der Hund hat eine Rolle bekommen. Sehr stark charakterisiert, wie ein echter Roman halt. Habe mich für einen Krimi entschieden. Gibt aber auch Liebesromane oder Thriller, Mittelalter, etc... Wirklich grandios gemacht. Sogar mit prickelnden Liebesszenen, das kann man auf Wunsch aber auch auslassen. Aber die haben es in sich :D Vorne war dann eine Widmung eingedruckt. Hab ich selber geschrieben. Auf Wunsch sogar mit Foto auf dem Cover, ich hatte leider keines. Das Buch war hevorragend und er hat sich total gefreut und war schön es gemeinsam zu lesen. Etwas für die Ewigkeit :)

Dazu hab ich ihm das Parfuem von der Seite gekauft. Das habe ich selber zusammengemischt und dann den Flacon designt. Es wird aber auch geholfen, so weiss man ja auch nicht welche Duftnoten zusammen passen. Der Duft war sehr frisch und männlich / sportlich. Und der Flacon auch ganz schick. Man kann sogar Steine auf dem Boden des Flacons liegen haben oder aber das Parfuem färben. Hab ich aber nicht gemacht. Das Parfuem kostet auch 35 Euro und ist damit recht teuer. Sonst aber voll die tolle Idee und sie hat sich sehr, sehr gefreut.

Jetzt zu Ostern war ich wieder da gucken. Vllt. ist auch die besondere Schokolade was für dich oder ein Erlebnisgeschenk, findest da eigentlich so ziemlich alles :D Da gibt es auch günstige Sachen. Der Roman war nicht teuer und die Schokolade kostet sehr wenig. Erlebnisgutscheine gibt es auch günstig. Die Hufeisen da sind auch nicht teuer =)

Oder du machst was selber, eine Fotocollage wäre doch eine Idee oder aber eine selbstgeschriebene Geschichte oder oder oder :) Kannst auch was schreinern, das zeigt das dir die Person viel bedeutet

Antwort von Hooliance,

In Aquarien oder Museen gehen, Eislaufen, mal etwas richtig aufwendiges kochen zusammen, mal gemeinsam versuchen zu Malen, ...da gibt es so vieles. Was verbindet euch denn ganz besonders was ihr lange nicht mehr gemacht habt? =)

Kommentar von anjaho,

öööööööhm kein plan wir langweilen uns ständig

Antwort von MissGalileo,

AUSSERdisco,spazieren gehen,kino,bowlen u sport und freunde besuchen << da bleibt nur noch eine möglichkeit,freund mit auto suchen!

Kommentar von Hooliance,

Musst ja eine GANZ tolle Frau sein wenn sowas für dich im Vordergrund steht ^^

Antwort von Dragolein,

disco,spazieren gehen,kino,bowlen u sport und freunde besuchen vielleicht?

Kommentar von MissGalileo,

das will sie ja nicht,sind auf bus und bahn angewiesen lol

Antwort von Ludmilla81,

Fernsehn gucken

Antwort von Lavendel53,

Schlitten fahren, Eislaufen, Scheeballschlacht, Schneemann bauen.

Kommentar von Lavendel53,

SingStar spielen. Überhaupt, wie wär es mit Gesellschaftsspielen am besten mit den Freunden zusammen.

Antwort von TolgaNaidoo,

Auf der couch einen film augucken und eine pizza bestellen und kuscheln

Antwort von wolle59,

essen gehen, Schwimmen, Bowlen

Kommentar von anjaho,

bowlen lies mal oben

Antwort von lalaultra,

im Bett flüstern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community