Frage von gizmoo, 105

Was kann man mit seinem Freund an Silvester machen außer zuhause zu bleiben?

Hallo. Mein Freund und ich sind bald 4 Monate zusammen und haben uns entschieden Silvester zusammen zu feiern. Leider machen sich da folgende Probleme bereit: unsere Eltern sind beide sehr religiös und wir dürfen die Nächte nicht bei uns zuhause verbringen. Überhaupt kontrollieren seine Eltern (kein sex vor der ehe dies das) und meine Eltern sind auch streng gegen eine gemeinsame Nacht. Uns bleibt also nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und was anderes zu machen. Unser Geld ist nicht mega groß sind beide Schüler. Wir sind beide über 18. Hatte schon die Idee einfach ein Hotelzimmer zu mieten, davor was Essen gehen - fertig. Trotzdem kostet das natürlich bisschen. Was habt ihr so für Ideen? Nicht vergessen: religiöse, strenge Eltern, mittleres Budget, ich schätze zusammen so um die 100-150€. Haut eure Vorschläge raus bin für jeden netten und ernst gemeinten Vorschlag dankbar. Gizmo

Antwort
von PAT2K, 61

Ihr könnt euch ein gemütliches, romantisches Plätzchen suchen, von dem man das Feuerwerk gut sieht und es von dort anschauen, dann nimmst du noch eine Flasche Sekt oder Wein mit, je nachdem was man zum Anstoßen benutzt. Danach könnt ihr bei dir noch etwas essen oder in einen schönem Restaurant.

Antwort
von AllAboutPC, 54

Euer ernst ? Ihr seit über 18 und lasst euch in der Geschichte (Sex, etc...) noch was von euren Eltern sagen ? Werdet erwachsen... ^^

LG AllAboutPC

Kommentar von gizmoo ,

Was hat das mit erwachsen werden zu tun? Wir wohnen noch bei unseren Eltern.

Kommentar von AllAboutPC ,

Dann zieht in eine gemeinsame Wohnung und habt euern Spaß

Kommentar von gizmoo ,

Wie bitte? Als Schüler?:D

Kommentar von AllAboutPC ,

oder eine WG

Kommentar von gizmoo ,

Also wir wohnen beide in einem ordentlichen Elternhaus. Kein Grund auszuziehen. Wir dürfen nur vor der Ehe die Nächte miteinander verbringen. (Wegen der Religion)

Kommentar von AllAboutPC ,

Wie gesagt ich würde mir an eurer stelle nicht mit hinein reden lassen aber ist ja eure Entscheidung...

Antwort
von ThomasAral, 47

das mit dem hotelzimmer würde den eltern nur noch mehr sorgen machen

geh halt auf ne öffentliche silvesterparty in deiner stadt

ansonsten doch daheim aber eben nachts wieder heim (so um 2)

Antwort
von SechsterAccount, 43

Einfach nur traurig sowas mit sich machen zu lassen .

Kommentar von gizmoo ,

einfach nur traurig ungefragt über Menschen zu urteilen die man nicht kennt 

Antwort
von EileenMaus, 43

Ich persönlich bin nicht für Lügen, aber bei sowas bin chdafür, da sie dir eig. nichts verbieten dürfen, da es sonst freiheitsberaubung wäre. Deswegen behaupte, dass du bei einer Freundin bist, kläre das mit ihr ab und er soll das gleiche bei einem kumpel machen, dann nehmt euch ein Hotelzimmer zsm. und macht was schönes miteinander, geht ins Kino etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten