Frage von rajalicious, 47

Was kann man mit seinem "fremden" Cousin unternehmen?

Also ein Cousin(17) von mir den ich GAR NICHT kenne kommt nach Deutschland. Ich(14) soll von meinem Vater etwas mit ihm und meinem Halbbruder(12) unternehmen. Wir wohnen auf einer Insel aber wir dürfen auch aus Festland fahren. Zum Beispiel: zur Kieler Woche oder so... Habt ihr noch Ideen was man machen könnte oder irgendwas was man in Amerika(da kommt er her) nicht so kennt. Ich würde am liebsten nach Hamburg. Was kann man da so machen?

Antwort
von Elda03, 16

Also ich würde ihn einfach kennenlernen und hoffen dass er Deutsch kann. Dann kannst Du ihm vielleicht erstmal dein Zuhause (mit der Umgebung) zeigen, bevor Du ihm Hamburg oder so zeigst.

Meistens lockert das die Stimmung, da Du über dein Umfeld etwas erzählen kannst, z.B. eine peinliche Geschichte, die an diesem Ort stattgefunden hat.

Ich weiß nicht wie lange er bleibt, aber wenn ihr euch dann 'beschnüffelt' (Bitte nicht wörtlich nehmen) habt kannst Du ihm auch Hamburg zeigen.

Lg Elda

(Auf welcher Insel wohnst Du? Fehmarn???)

Kommentar von rajalicious ,

Sylt

Antwort
von bumbettyboo, 16

Zeig ihm doch einfach die Gegend. Kiel ist doch auch schön und Strände habt ihr auch genug. Kennt er zwar, aber eure sind ja doch bisschen anders. Und Hansapark is doch auch cool 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community