Was kann man mit seinem Ausstauschpartner unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo puffi, ich habe mir deine letzten berichte angesehen. du hast nach einem ostfriesischen Radweg gefragt. hast du das gemacht. also dann hättest du doch einen Programmpunkt. wenn du kein 2.fahrrad hast, kannst du es dir bestimmt ausleihen. vielleicht könnt ihr ja auch mal mit den Eltern einen ausflug machen. habt ihr denn vin der schule kein Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puffi2003
30.10.2016, 18:44

Ja wenn das Wetter gut ist,werde ich das aufjedenfall machen :) 

Ne unser Gymnasium hat kein Programm mit uns und den Austauschschülern vorbereitet.

0

wo wohnst du denn. habt ihr Möglichkeiten mit dem bus irgendwohin zu kommen. bis Februar ist ja noch etwas zeit. ende Februar ist ja auch Fasching, vielleicht könnt ihr da was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puffi2003
30.10.2016, 18:47

Mit dem Bus können wir schon fahren aber nicht so weit.Der Bus fährt nur in nahgelegene 'Städte'.Man kann damit zwar zum shoppen fahren aber wenn ich einen Jungen als Austauschpartner bekomme,hat der sicherlich keine Lust dadrauf.Und in den 'Städten' kann man sonst nicht viel unternehmen.Aber Fasching ist eine super Idee!! :))

0