Frage von Farbton2, 31

Was kann man mit "Sachverhaltsdesigner" meinen?

Also, wenn das jemand sagt. Dass es sein Beruf ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hupfdohler, 13

Habe ich auch noch nie gehört -  vielleicht ein ziemlich schlechter Staatsanwalt?

Antwort
von kimonina2015, 20

nie gehört- aber es wäre die netteste umschreibung für jemand, der die wahrheit etwas aufpeppt, die ich je gehört habe.

Antwort
von frodobeutlin100, 10

ein Lügner oder Betrüger ....