Bei uns im Supermarkt werden fertige Rouladen verkauft, die appetitlich aussehen. Was kann man damit, ausser den klassischen und sehr aufwendigen Rouladen, sonst so kochen?

Du kannst es höchstens schnetzeln, aber da wären dickere Scheiben besser zu geeignet. Soviel Arbeit machen Rouladen doch nun wirklich nicht.

Rouladen sind nicht aufwendig!!! Du solltest sie öfter mal machen! Sonst kannst Du das Fleisch wie Gulasch behandeln. Hauptsache anbraten und danach köcheln lassen. Für Kurzgebratenes eignet es sich weniger, es wird zu trocken.
raubkatze am 11. Januar 2009 17:36 Ui! Lese gerade mein "aufwendig"! Tausche e gegen ä, damit es nicht noch andere gruselt! ;))
Wenn die schon fertig gefüllt und gewickelt sind ist das doch nicht zeitaufwändig.
Aber ich nehme lieber die andere Variante und belege das Fleisch nach meinem Gusto.
Was anderes kannst du nicht daraus machen, weil das Fleisch zu trocken wird beim Braten. Selbst für Rindergeschetzeltes eignet sich das Fleisch nicht, weil zu zäh.
Sie sind nicht gefüllt, ich meinte nur das Fleisch.
es ist ganz normales rinder fleisch .... gibt genug rezepte mit rind http://www.rezeptesammlung.net/ldoe_rindfleisch2.htm vielleicht hilft dir ja diese seite

Die sind doch dann schon bratfertig, die vom Supermarkt. Kartoffelbrei und einen schönen Salat dazu. Braten , das macht doch der Herd.
Nein, es ist nur das Fleisch, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt :-)

Mache die Rouladen fertig und friere sie Portionsweise ein! So hast du leckere selbst gekochte Fertig - Gerichte!
Wir sind zu zweit - ich kaufe, wenn sie im Angebot sind, oft gleich sechs oder neun Stück. Bereite sie zu und friere sie dann ein!!
es gibt : Spirlanudeln mit Rindfleischstreifen , Falsches Schnitzel Wiener art mit spinattaschen und süßen erbsen , Rouladentopf mit Pfifferlingen oder z.B Rinderragout mit Himbeeren !
oder gib doch mal ein : http://www.chefkoch.de/rs/s0/rouladenfleisch/Rezepte.
Du kannst die Rouladen auch wie Sauerbraten einlegen; jedoch nur 2-3 Tage! Dann hast Du mal eine andere Variante! Liebe Grüsse Judoto
Und wie lecker die schmecken. Mmmh.
Na ja :-) Ich wollte auch nur ein paar Alternativen, einfach, um neue Rezepte auszuprobieren.
Rouladenfleisch ist nun einmal Rouladenfleisch. ;-)
Genau, gibt es nicht viele Alternativen, außer vorkochen und einfrieren! DH - GerdaG!!