Frage von SecretCommander, 44

Was kann man mit nicht alzuviel Aufwand zu essen machen?

Guten Abend.
Folgendes Problem... Ich habe ziemlich großen Appetit, bin aber erst heute wieder seit langem zu Hause und habe kaum was da. Also fahre ich gleich ins Geschäft und wollte mir etwas kaufen. Kann mir jemand ein (mehr oder weniger gesundes ist zweitrangig) Essen/Gericht empfehlen das man selber machen kann. Also keine Fertigpizza oderso...
Danke euch😏👉

Antwort
von Schwoaze, 21

Du gehst erst einkaufen?

Wok-Nudeln, Zwiebeln, Knoblauch, Erbsen, Speck, Suppenwürfel.

Zwiebeln und Knoblauch hacken, Speck in dünne Streifen schneiden. Erbsen nudelig schneiden - nein quatsch!

Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl (od. ähnl.) anbraten, Speck dazu, mit etwas Brühe (Suppenwürfel) aufgießen, Woknudeln und Erbsen dazu, salzen, pfeffern, eventuell Origano oder sonst ein Kräuterl, welches Dir zusagt.

Die Woknudeln sind in max. 5 Minuten fertig, die Erbsen auch, die Flüssigkeit soweit verdampft, dass eine sämige Sauce übrigbleibt. Guten Appetit!

Antwort
von CUISINI, 4

Hey :-) Schau dich doch mal auf meinem YouTube Kanal um. Dort zeige ich leckere und einfache Rezepte. Neulich habe ich ein Rezept aus nur 3 Zutaten gemacht, was bei Aldi unter 3 € gekostet hat und für mehrere Portionen reicht. Super schnell geht es zudem auch noch :-) Hier der Link dazu: 

Liebste Grüße

Antwort
von beangato, 17

Kartoffeln (weichkochend in ca. 10 Minuten fertig, wenn man sie in kochendes Wasser gibt); Spinat, Rühr- oder Spiegelei

Pellkartoffeln mit Quark, Leberwurst und Butter

Makaroni mit Jagdwurst, Tomatensoße und geriebenem Käse.

Antwort
von Vivibirne, 5

Omelette oder rührei ist schnell fertig und me super beilage zu reis oder nem belegten brötchen. Lg

Antwort
von rafaelmitoma, 18

Bratkartoffel, leberkäse, spiegelei und Gurkensalat wäre nicht schlecht.

Antwort
von TotallyHD, 21

Baguette mit Paprika, Käse, Schinken, (und weitere Belag nach wahl), das ganze in den Backofen (vorm losfahren am besten schon vorheizen :D) 

schmeckt echt gut und ich schnell gemacht, bei bedarf noch nen dip machen/kaufen. 

Kommentar von SecretCommander ,

Gute idee!! Danke sehr👉

Antwort
von DanielRR1, 20

Nudeln mit Pesto :-)

Antwort
von happyfish2, 19

Brot mit Käse und Rührei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community