Frage von stereoboom, 20

Was kann man mit nem Samsung Galaxy Pocket NEO heut noch so anstellen?

Also nicht für den Produktiv einsatz, sondern Just for FUN!

Danke für Hilfreiche Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 8

Als Audio Server, Überwachungskamera, FTP Server, Dashcam.... Es gibt soooo viele möglichkeiten !

Antwort
von Weisstduwass, 15

Also der halbe GB RAM ist jetzt nicht wirklich zu gebrauchen, und für spiele wird es kaum reichen. Zumindest nicht für rechenintensivere. 

Probiere nen GBA oder älteren Emulator. Sollte drauf laufen. Und gibt viele Gameboy Klassiker

Kommentar von stereoboom ,

Ich hab schon einige Emus ausprobiert, hat aber keiner so richtig gefunzt! Aber Danke für deine Antwort! :)

Kommentar von Weisstduwass ,

Pacman? XD

Antwort
von illerchillerYT, 8

Minecraft PE, Pac Man, Clash of Clans...

Kommentar von stereoboom ,

MCPE hab ich mir auch schon überlegt, nur ich weiß nicht ob das Handy es schaft! :/

Kommentar von illerchillerYT ,

ja das schafft es :) gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten